Einnahmenbericht

Meine Probux Erfahrungen – Stats & Screenshots (#3)

Screenshot Probux Startseite -probux.comScreenshot Startseite Probux – probux.comMeine Probux Erfahrungen Teil 3

Es sind nun etwas mehr als 1 ½ Monate vergangen, als ich meinen Probux Account registriert habe. Heute ist mal wieder Zeit einen kleinen Statusbericht zu veröffentlichen. Ich habe nahezu jede Woche weitere 100 Referrals gemietet und stehe nun bei einer Rented Refzahl von 700. Ausserdem habe ich mich dazu entschlossen die Referrals nicht wie anfangs angedacht auslaufen zu lassen, sondern mit Hilfe der Funktion Auto-Renew um 90 Tage zu verlängern.

Alle Verlängerungskosten tragen sich durch die tägliche Klickaktivität der gemieteten Referrals. Lediglich die neuen gemieteten Referrals wurden mit zusätzlichen Investitionen finanziert. Insgesamt werde ich auf 1000 Referrals aufstocken und danach mit der Fortsetzung meines Plans, das Guthaben in Werbebuchungen zu investieren weiterverfahren. Autopay habe ich im Übrigen zusätzlich zur Auto-Renew Funktion aktiviert.

Bisherige Stats

Bisheriges Investment: 225 Dollar
ROI bzw. In Werbung investiert: 0,0 %
Momentanes Guthaben: $29.5052

Mitgliedschaft: Golden
Anzahl gemieteter Referrals: 700
Autopay: ON
Autorenew: ON 90|5 (90 Tage Verlängerung, 5 Tage vor Ablauf)

Klickstatistik der Rented Referrals der letzten 10 Tage:

2014/06/30 –> 600 Referrals –> 555 Klicks –> AVG = 0,92
2014/07/01 –> 600 Referrals –> 557 Klicks –> AVG = 0,92
2014/07/02 –> 600 Referrals –> 588 Klicks –> AVG = 0,98
2014/07/03 –> 600 Referrals –> 589 Klicks –> AVG = 0,98
2014/07/04 –> 700 Referrals –> 693 Klicks –> AVG = 0,99
2014/07/05 –> 700 Referrals –> 756 Klicks –> AVG = 1,08
2014/07/06 –> 700 Referrals –> 697 Klicks –> AVG = 0,99
2014/07/07 –> 700 Referrals –> 740 Klicks –> AVG = 1,05
2014/07/08 –> 700 Referrals –> 663 Klicks –> AVG = 0,94
2014/07/09 –> 700 Referrals –> ??? Klicks –> AVG = ?,??

Screenshot Referral Klicks - probux.comScreenshot Referral Klicks – probux.com

Bei einer Verlängerung von 90 Tagen und einem inkludierten Rabattsatz von 20%, ausserdem aktiviertem Autopay (Rabattsatz 15%) und einer zukünftigen Refzahl von 1000 habe ich einen ungefähren Break-Even-Point bzw. benötigten AVG von 0,61 ausgerechnet. Die Differenz zwischen den tatsächlichen AVG-Werten und meinem errechneten Break-Even-AVG sind dementsprechend mein Profit, welchen ich später ansammeln und in Werbebuchungen investieren werde.

Autopay-Ausgaben der letzten 10 Tage:

Screenshot Autopay-Ausgaben -probux.comScreenshot Autopay-Ausgaben -probux.com2014/06/30 –> $0,6386
2014/07/01 –> $0,6138
2014/07/02 –> $0,7316
2014/07/03 –> $0,7688
2014/07/04 –> $0,9672
2014/07/05 –> $0,9486
2014/07/06 –> $0,9176
2014/07/07 –> $1,0416
2014/07/08 –> $0,7874
2014/07/09 –> $0,????

Erneuerungskosten der letzten 9 Tage

Screenshot Auto Renew-Kosten - probux.comScreenshot Auto Renew-Kosten – probux.com2014/06/30 –> $5,28
2014/07/01 –> $12,14
2014/07/02 –> $10,56
2014/07/03 –> $17,42
2014/07/04 –> $22,18
2014/07/05 –> $0,00
2014/07/06 –> $0,00
2014/07/07 –> $0,00
2014/07/08 –> $0,00
2014/07/09 –> $?,??

Wie man in obigem Screenshot erkennen kann, haben sich die verbleibenden Mietzeiten der Referrals durch die Aktivierung des Autopays/Autorenews sehr gleichmäßig verteilt. Schauen wir mal wie sich das Ganze in den nächsten Wochen weiterentwickelt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Wer selbst bei Probux aktiv werden möchte kann sich hier über meinen Referrallink* anmelden, oder hier über einen Link ohne Referrer anmelden, um später als mietbarer Referral von einem Werber zum Nächsten zu wandern.

Leave a Comment