Paid2Click/BUX

Meine Probux Erfahrungen – Stats & Screenshots (#2)

Screenshot Probux Startseite -probux.comScreenshot Startseite Probux – probux.comMeine Probux Erfahrungen Teil 2

Nach meinem letzten Artikel zum Thema Probux ist jetzt gut eine Woche vergangen und ich wollte euch auf den neusten Stand bezüglich meines Accounts bringen. Es hat sich einiges getan. Zum einen konnte ich nach 15-tägiger Wartezeit meinen Account auf den Golden Membership Status upgraden, und zum Anderen habe ich weitere 100 Referrals gemietet.

Neben meinen Accounterweiterungen gab es auch Probux-intern eine Neuerung. Nach dem Vorbild Neobux wurden von nun an sogenannte Mietzeiten eingeführt. Vor der Einführung gab es lediglich die Beschränkung eine Wartezeit von 4 bis 7 Tagen (je nach Mietgliedsstatus) einzuhalten, nach Ablauf dieser Wartezeit konnten über die Schaltfläche “Referrals Mieten” zu jeder Zeit neue Referrals gemietet werden. Von nun an muss man neben der angesprochenen Wartezeit, auch die eingestellten Mietzeiten einhalten, um neue Referrals zu mieten.

Die Mietzeiten können dabei frei über den Tag verteilt gewählt werden, je nachdem wie die Zeiten zu Ihren Logingewohnheiten passen. Ich habe mich für 2 aufeinanderfolgende Zeiten entschieden (11 Uhr und 12 Uhr), um die Chancen zu erhöhen an einem Tag mietbare Referrals auch zu bekommen, falls ich es in der ersten eingestellten Stunde nicht schaffe. Ich gehe nämlich davon aus, dass es von nun an schwieriger wird neue Referrals zu mieten bzw. diese nicht mehr unbegrenzt zur Verfügung stehen werden. Hier heisst es dann wohl zukünftig schnell sein, um weiterhin konstant Referrals zu mieten. Wie leicht/schwer es ist werde ich in den nächsten Teilen dieser Serie erläutern und eventuell auch ein paar Tipps zum Mietprozess selbst geben.

Bisherige Stats

Bisheriges Investment: 120 Dollar
ROI bzw. In Werbung investiert: 0,0 %
Momentanes Guthaben: $15.4249

Mitgliedschaft: Standard
Anzahl gemieteter Referrals: 200

Klickstatistik der Rented Referrals der letzten 7 Tage:

2014/05/26 –> 100 Referrals –> 143 Klicks –> AVG = 1,43
2014/05/27 –> 100 Referrals –> 134 Klicks –> AVG = 1,34
2014/05/28 –> 200 Referrals –> 340 Klicks –> AVG = 1,70
2014/05/29 –> 200 Referrals –> 334 Klicks –> AVG = 1,67
2014/05/30 –> 200 Referrals –> 273 Klicks –> AVG = 1,365
2014/05/31 –> 200 Referrals –> 302 Klicks –> AVG = 1,51
2014/06/01 –> 200 Referrals –> 255 Klicks –> AVG = 1,275

Autopay-Ausgaben der letzten 7 Tage:

2014/05/26 –> $0,2337
2014/05/27 –> $0,2166
2014/05/28 –> $0,5301
2014/05/29 –> $0,5472
2014/05/30 –> $0,4788
2014/05/31 –> $0,5016
2014/06/01 –> $0,4218

Screenshot Autopay-Ausgaben -probux.comScreenshot Autopay-Ausgaben -probux.com

Verbleibende Referrals:

Screenshot Verbleibende Referrals - probux.comScreenshot Verbleibende Referrals – probux.com

Wie man in obigem Screenshot erkennen kann, haben sich die verbleibenden Mietzeiten der Referrals durch die Aktivierung des Autopays sehr gleichmäßig verteilt. Aufgrund der Tatsache, dass von nun an Mietzeiten eingeführt wurden und ich noch nicht weiss wie schwer es genau werden wird weitere Referrals zu mieten, spiele ich sogar mit dem Gedanken neben dem Autopay, die Funktion Auto-Renew (habe ich hier erklärt) ebenfalls zu aktivieren. So wäre ich zukünftig nicht auf die Verfügbarkeit der Referrals angewiesen. Das werde ich aber entscheiden, wenn es soweit ist.

Wer selbst bei Probux aktiv werden möchte kann sich hier über meinen Referrallink* anmelden, oder hier über einen Link ohne Referrer anmelden, um später als mietbarer Referral von einem Werber zum Nächsten zu wandern.

Leave a Comment