Geld verdienen mit Facebook & Co

Mit Facebook, Twitter und Google+ lassen sich nach dem Boom dieser Portale in den letzten Jahren ebenfalls einige Euro nebenbei verdienen. Um damit Geld zu verdienen ist lediglich ein Facebook-, Twitter- oder Googleaccount erforderlich. Der seriöseste und größte Anbieter, der es ihnen ermöglicht damit Geld zu verdienen nennt sich Fanslave*.


 

Worum handelt es sich bei Fanslave?

“Als erster Anbieter weltweit ermöglicht es Ihnen FanSlave durch das Ansehen von Facebook Seiten Geld zu verdienen. Nach erfolgreicher Registrierung können Sie sich durch die Seiten des FanSlave Netzwerkes klicken. Bei Gefallen einer Seite erhalten Sie von FanSlave Credits für Ihren Aufwand, welche Sie sich nach Erreichen der Mindestauszahlung von € 15 auszahlen lassen können.” (Quelle: Fanslave.com)

Wie funktioniert Fanslave im Detail?

Sobald sie sich bei Fanslave registriert haben, können sie mit dem Geld verdienen beginnen. Dazu ist es erforderlich ihren Facebookaccount mit Fanslave zu verbinden/verknüpfen. Im Screenshot links sehen sie wie sie das erreichen können. Ein Klick auf den blauen Connect-Button genügt und sie werden auf die Verdienstmöglichkeiten mit ihrem Facebookaccount weitergeleitet. Für jede Fanpage, die sie von nun an über Fanslave “liken” erhalten sie Credits in Form von Euros auf ihr Fanslavekonto gutgeschrieben. Einige Voraussetzungen sollte ihr Facebookaccount allerdings vorweisen. Zum einen müssen sie ein Profilbild hinterlegt haben und zum Anderen sollten sie mindestens 5 Freunde hinzugefügt haben. Das gleiche können sie nun noch mit ihrem Twitteraccount machen und so ihren Verdienst noch steigern. Einfacher kann Geld verdienen nun wirklich nicht mehr sein.


 

Fazit:

Seriös, Kostenlos & schnell umsetzbar. Mit nur einigen Minuten Arbeit am Tag können sie sich mit dieser Art des Geldverdienens einige Euro nebenbei dazuverdienen.  Ab 15 Euro können sie sich ihr Geld auszahlen lassen, ausserdem erhalten sie nur für die Anmeldung bei Fanslave schonmal 0,25 Euro geschenkt. Eine Anmeldung bei Fanslave* kann zu 100% empfohlen werden, probieren sie es am Besten gleich selbst aus.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (10 votes, average: 3.10 out of 5)

 

10 thoughts on “Geld verdienen mit Facebook & Co

  1. Pingback: Geld verdienen mit Paid2Click-Anbietern

  2. Die Seite ist Top, war da damals aktiv, hab die Seite dann aber verlassen weil einfach zuviel Flut mit einmal angezeigt wurde in meinem FB account.

    Auszahlungen habe ich auch alle erhalten

  3. Das ist eine echt gute möglich keit geld zu verdienen
    damit hab ich auch meine verfahrung gemacht
    vielen dank für diesen tollen Artikel

    Schöne Grüße,

    Roman

  4. Hallo Maximilian,
    ich bin gerade dabei meinen neuen Artikel zum Thema “Mit Facebook Geld verdienen” zu promoten. Dazu habe ich einen Monat lang die besten Anbieter für bezahlte Social-Media-Aktionen selber getestet und meine Einnahmen in einem Beitrag veröffentlicht. Ich bin der Meinung, dass die Informationen auch hilfreich für deine Leser sind. Daher erlaube ich mir es mal meinen Artikel hier zu verlinken. :)
    Mit Facebook Geld verdienen – Der große Praxistest!

  5. Es gibt viele Möglichkeiten im Internet bzw. mit Social Network Accounts Geld zu verdienen, problem ist nur wenn es zu viele machen wird es immer schlechter für jeden einzelnen.

  6. Echt eine sehr coole Webseite mit vielen neuen spannenden Themen die wir noch nicht kannten. Respekt hierfür. Vor allem auch für die gute Erklärung mit Bildern. Macht sehr viel Spaß deine Berichte zu lesen. Bitte weiter so. Danke Roger

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*